Unternehmen der Luft- und Raumfahrtbranche

Umfangreiche Unternehmenssammlung, Ingenieurdienstleister

 
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 31
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Unternehmen der Luft- und Raumfahrtbranche

 · 
Gepostet: 05.11.2010 - 12:47 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Leute,

in einem anderen Thread habe ich ja schon mal eine ziemlich umfangreiche Unternehmenssammlung vorgestellt, die Herr Ulrich Evers im Rahmen seiner Diplomarbeit erstellt hat. Diese wurde im Nachhinein leider mit einem Passwort versehen und ist deshalb nicht mehr öffentlich zugänglich.

An dieser Stelle möchte ich euch darauf hinweisen, dass man auf der Homepage des BDLI (Bundesverband der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie e.V.) kostenlos Broschüren als PDF erhalten kann, welche viele Ingenieurdienstleister und Unternehmen bzw. Zulieferfirmen der Luft- und Raumfahrtindustrie enthalten.


Die Unternehmenssammlung ist auf Nachfrage auch als gedruckte Version erhältlich.

Eine Übersicht über alle Broschüren des BDLI erhaltet ihr hier: BDLI-Broschüren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.