Uhrzeit

 
Seilwindenschlepper
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Pfinztal
Alter: 34
Beiträge: 304
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Uhrzeit

 · 
Gepostet: 08.02.2009 - 12:42 Uhr  ·  #1
irgendwie geht (zumindest bei mir) die Forenuhr 1 Stunde vor, und geschriebene Beiträge werden auch mit einer Stunde Fehler angezeigt ...

2. Problem: Wo gibt man die Postleitzahl für die Karte ein?
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Uhrzeit

 · 
Gepostet: 08.02.2009 - 12:55 Uhr  ·  #2
Hey,

zu der Uhrzeit: Bei dir im Profil ist wahrscheinlich eine falsche Zeitzone oder Sommerzeit eingestellt. Geh mal in den "Persönlichen Bereich" -> Einstellungen und ändere da die Zeitzone auf UTC + 1, Sommerzeit "Nein". Dann müsste die Zeit stimmen.

Zu der PLZ: Auch im "Persönlichen Bereich" unter "Profil" fast ganz unten, unter "Tätigkeit" und über "Land".
Seilwindenschlepper
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Pfinztal
Alter: 34
Beiträge: 304
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Uhrzeit

 · 
Gepostet: 08.02.2009 - 13:04 Uhr  ·  #3
ok Uhrzeit hat geklappt aber die PLZ finde ich nicht :oops:
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Uhrzeit

 · 
Gepostet: 08.02.2009 - 13:15 Uhr  ·  #4
Tatsächlich. Da war was falsch eingestellt, deshalb wurde das nicht angezeigt. Jetzt müsste es aber zu sehen sein, oder?
Seilwindenschlepper
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Pfinztal
Alter: 34
Beiträge: 304
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Uhrzeit

 · 
Gepostet: 08.02.2009 - 14:20 Uhr  ·  #5
jop jetzt gehts )
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.