Zwei Flugberichte

 
Neues Mitglied
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bottrop
Homepage: v1-rotate.org
Beiträge: 33
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Zwei Flugberichte

 · 
Gepostet: 08.02.2009 - 12:26 Uhr  ·  #1
Hallo allerseits,

seit Juli 2008 war ich in meiner PPL Ausbildung, die ich mittlerweile abgeschlossen hab. Während dieser Zeit habe ich einiges an Fotos und Videos gemacht. Ich würd gerne die Berichte hier reinkopieren, allerdings ist die Bildergröße im Forum sehr stark limitiert, von daher poste ich hier nur die Links zu zwei Berichten:

14.09.2008 - Im Anflug auf Düsseldorf Intl.
http://www.dusforum.de/showthread.php?t=3364

15.01.2009 - Navigations-Soloflug über dem Ruhrgebiet
http://www.dusforum.de/showthread.php?t=4006

Vielleicht berichte ich auch nocheinmal seperat über meine Prüfung.

Viel Spaß beim lesen und Bilder gucken

Johann
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Zwei Flugberichte

 · 
Gepostet: 08.02.2009 - 12:47 Uhr  ·  #2
Wow, nicht schlecht, da wird man direkt neidisch -) Das reizt mich immer mehr auch eine PPL zu machen ^^Aber ich spar erstmal und schaue das ich in höhere Semester komme, bevor ich das angehe -)

Die Bildergröße habe ich so stark limitiert, damit der Rahmen des Forums nicht so stark gesprengt wird. Wenn du die Bilder aber in der Galerie hochladen möchtest (was mich sehr freuen würde -)), dürfen die Bilder bis zu 1280*1024 px und 500 kb groß sein (ja, dass habe ich gerade geändert ^^ Mich hats auch schon gestört weil die Qualität sonst schon sehr drunter leidet).

Übrigens kannst du Youtube-Videos auch hier im Forum mit einem Player darstellen.

Code
[Youtube]Link zum Video[/Youtube]


Wenn du möchtest kannst du deine Bilder dann auch via BB-Code im Beitrag einbinden. Da schaut dann so aus:

[album]28[/album]
[album]14[/album]

Den BB-Code findest du unter dem Bild.

Eine weitere Ergänzung -) Du kannst natürlich auch ein eigenes Album anlegen. Dann bist du nicht auf die Kategorien in der Galerie angewiesen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.