Mars2030

 
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Alter: 29
Beiträge: 6
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Mars2030

 · 
Gepostet: 21.06.2011 - 20:55 Uhr  ·  #1
Hallo Leuts,
ich bin "Mars2030". Was meine Intention bei der Wahl des Usernames war, kann sich wohl jeder hier denken 8-) . Nächstes Jahr mache ich Abi, danach hab ich vor, für die Praxis ne Ausbildung zum Elektroniker für luftfahrtttechnische Systeme zu machen und danach an der Uni zu studieren(TU Delft/UniBW/MIT :love: )
Mich würde interessieren, ob jemand den gleichen oder ähnlichen Weg gegangen ist, wie ich ihn gehen will und ob derjenige ein paar Erfahrungen weiterzugeben hat.

Haut rein

Mars2030
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.