Klausuren vorbei

 
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Klausuren vorbei

 · 
Gepostet: 29.09.2009 - 15:48 Uhr  ·  #1
Yippieyayeah ich habe soeben meine Klausurphase beendet :) Hab zwar "nur" noch Mathe geschrieben, aber war genug gelerne ^^ Jetzt mal Ergebnisse abwarten ;) Wie läufts beim Rest? Noch was vor euch oder könnt ihr auch noch ein paar freie Tage genießen?
Möchtegernpilot
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 533
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Klausuren vorbei

 · 
Gepostet: 02.10.2009 - 19:39 Uhr  ·  #2
Ich hab wegen Schweden ja alles schon am Anfang gemacht und hat auch alles gut geklappt - allerdings kommen bei uns jetzt auch die Ergebnisse der Wiederholer und die sind echt nicht so toll
Man merkt wohl, das manche Leute doch die Motivation verloren haben müssen. Alleine 8 Leute unseres Anfangs 40ger Semesterverbands sind jetzt mindestens bei einem Modul durch beide Prüfungen gefallen, was sie im Normalfall rechtlich exmatrikuliert (Wobei man sich durch nen Härtefallantrag noch nen Versuch besorgen kann)

Naja, du klingt ja optimitisch - wann gehen die Vorlesungen wieder bei dir los?
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Klausuren vorbei

 · 
Gepostet: 07.10.2009 - 21:20 Uhr  ·  #3
Wir haben jetzt seit Montag wieder Vorlesungen. Ich weiß gar nicht, obs bei uns schon jemand geschafft hat, 3x durch eine Klausur zu fallen ^^. Sind ja erst im 3., aber seien könnte es.
Seilwindenschlepper
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Pfinztal
Alter: 34
Beiträge: 304
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Klausuren vorbei

 · 
Gepostet: 18.10.2009 - 19:53 Uhr  ·  #4
Hach neulich kommen o paar 3 Semestler um Prüfungsergebnisse bei meinem Kumpel auf dem Laptop anzugucken..^^ Ich seh mich auch schon so über ne 4,0 freuen :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.