Video Blog aus dem Flugzeug

 
Neues Mitglied
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bottrop
Homepage: v1-rotate.org
Beiträge: 33
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Video Blog aus dem Flugzeug

 · 
Gepostet: 08.04.2009 - 21:14 Uhr  ·  #1
Hi Leute,

als Antwort auf ein Video, von einem ehemaligen DC-8 Piloten (der unser Projekt http://v1-rotate.org/dc-8/ unterstüzt), habe ich einmal selbst ein kleines Video rund um die Fliegerei, beim Fliegen gedreht :D

seht selbst das resultat...

Part1

Part2


Grüße
Johann
Neues Mitglied
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 37
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Video Blog aus dem Flugzeug

 · 
Gepostet: 11.04.2009 - 12:50 Uhr  ·  #2
super Video;) Sag mal, warum kannst du so super fließend Englisch?!?! ^_^
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Video Blog aus dem Flugzeug

 · 
Gepostet: 11.04.2009 - 13:21 Uhr  ·  #3
Ich hatte leider noch keine Zeit, es mir anzuschauen. Hole ich aber nach, versprochen ;)
Neues Mitglied
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bottrop
Homepage: v1-rotate.org
Beiträge: 33
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Video Blog aus dem Flugzeug

 · 
Gepostet: 11.04.2009 - 16:53 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von mr.jump
super Video;) Sag mal, warum kannst du so super fließend Englisch?!?! :lol:


gute Frage xD
ne, also ich studiere auf English und hab seit 2005 fast jeden Tag was mit der Sprache zu tun - hab mal n Monat in Canada gearbeitet und joa...
Neues Mitglied
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 37
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Video Blog aus dem Flugzeug

 · 
Gepostet: 11.04.2009 - 19:33 Uhr  ·  #5
WOW:.... bin sehr beeindruckt;) mhhh aber du wohnst doch in Bottrop und wie kann man da auf englisch studieren?!? Canda? Haste da ein Praktikum gemacht oder was? :lol:
Neues Mitglied
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bottrop
Homepage: v1-rotate.org
Beiträge: 33
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Video Blog aus dem Flugzeug

 · 
Gepostet: 12.04.2009 - 00:05 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von mr.jump
WOW:.... bin sehr beeindruckt;) mhhh aber du wohnst doch in Bottrop und wie kann man da auf englisch studieren?!? Canda? Haste da ein Praktikum gemacht oder was? :mrgreen:


bzgl. Canada: Ja ich hab dort als Freiwilliger in einem Luftfahrtmuseum ausgeholfen
und zu Bottrop: naja was hat denn die Stadt damit zu tun :D das Studium ist übrigens an der Uni Duisburg und schimpft sich: ISE (International Studies of Engineering) Mechanical Engineering
Neues Mitglied
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 37
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Video Blog aus dem Flugzeug

 · 
Gepostet: 12.04.2009 - 11:24 Uhr  ·  #7
ahhhh.... nicht schlecht:D ich kann mir jetzt aber nichts unter den Studium vorstellen :-/ ... Ist das dann auch einfach Luft-und Raumfahrt auf englisch oder wie?
Neues Mitglied
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bottrop
Homepage: v1-rotate.org
Beiträge: 33
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Video Blog aus dem Flugzeug

 · 
Gepostet: 12.04.2009 - 12:22 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von mr.jump
ahhhh.... nicht schlecht:D ich kann mir jetzt aber nichts unter den Studium vorstellen :oops: ... Ist das dann auch einfach Luft-und Raumfahrt auf englisch oder wie?


es ist ein normales Maschinenbau Studium - ich spezialisiere mich immoment auf den Bereich der Strömungsmechanik
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.