Wer von euch ist musikalisch?

 
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Wer von euch ist musikalisch?

 · 
Gepostet: 24.10.2008 - 13:43 Uhr  ·  #1
Hi,

Leute die Musik hören gibt es viele. Aber wer von euch macht denn auch Musik? Wer spielt ein Instrument und vielleicht sogar in einer Band?

Wie im Vorstellungsforum schon geschrieben spiele ich E-Bass in einer kleinen Combo der Musikschule Bochum.
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Wer von euch ist musikalisch?

 · 
Gepostet: 19.01.2009 - 14:05 Uhr  ·  #2
Tach zusammen,
spiele seit ca. 14 Jahren Schlagzeug und hab vor einigen Jahren auch die Gitarre für mich entdeckt^^
Habe zur Zeit eine Rockband hier in Aachen
VG
Chris
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Wer von euch ist musikalisch?

 · 
Gepostet: 26.01.2009 - 16:25 Uhr  ·  #3
Wie heißt ihr denn? Habt ihr schon Material das man sich mal anhören kann? Will doch mal hören, was ihr so drauf habt -)
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Wer von euch ist musikalisch?

 · 
Gepostet: 01.02.2009 - 13:34 Uhr  ·  #4
Tja, wir heißen Kaleidoskop. Da wir aber erst seit dem 12.01.09 richtig Musik machen, gibt es noch nicht wirklich viel von uns zu hören. Zur Zeit sind wir im Netz nur bei myspace vertreten, das wird sich aber bald ändern.
[[Verlinkte Seite nicht mehr vorhanden]]
Sobald wir ne richtige Hompage haben, geb ich euch bescheid, da findet ihr dann auch genauere Infos zu uns, der Musik, Konzertterminen, etc.
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Wer von euch ist musikalisch?

 · 
Gepostet: 04.02.2009 - 23:28 Uhr  ·  #5
Ich denke mal das Lied, das ihr auf eurer Myspace-Seite habt ist noch aus vergangenen Tage, oder? Ich bin mal gespannt, was ihr so auf die Beine stellt -)
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Wer von euch ist musikalisch?

 · 
Gepostet: 05.02.2009 - 22:56 Uhr  ·  #6
Hehe, ja, wir schreiben momentan fleißig neue Sachen, die gehen dann in Richtung alternative. Bin selber auch sehr gespannt, wohin das führt^^
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Wer von euch ist musikalisch?

 · 
Gepostet: 12.03.2009 - 16:44 Uhr  ·  #7
Hi!
Ich bin auf einem musischen Gymnasium und habe daher (anfangs noch eher zwangsweise ) ) Geige spielen gelernt.

Mittlerweile habe ich zwar aus akutem Zeitmangel eine "kreative Pause" eingelegt (neben der Schule bin ich aktiver Triathlet; Ich komme seit etwa einem halben Jahr auch so nur noch ca. gegen 1-2 Uhr ins Bett und muss um 6:00 wieder aufstehen :shock: ), aber nach dem Abi will ich wieder anfangen, weil es einfach schön klingt, beruhigt und zusammen mit Begleitung kann man auch einfach Spaß beim Üben haben.
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Wer von euch ist musikalisch?

 · 
Gepostet: 12.03.2009 - 19:39 Uhr  ·  #8
Also Geige ist schon eine geile Sache! Lange Zeit fand ich die zwar blöd, aber seit ich letztes Jahr in Dublin eine Gruppe Straßenmusiker gesehen habe, die unter anderem auch einen Geiger hatten, hab ich meine Meinung ein wenig geändert -) War richtig geil, was der damit alles angestellt hat! Also, wieder ran an den Speck! ^^ Btw., auf einen Triathlon bereite ich mich auch vor. Zwar wegen der Klausurphase aktuell nicht so aktiv, aber danach hau ich wieder rein. Möchte zum Einstieg mal die Kurzdistanz beim Köln-Triathlon probieren und schauen, wie ich damit klar komme. Grundsätzlich sind Laufen, Schwimmen und Radfahren drei Sportarten, die ich schon länger mache, nur halt immer getrennt voneinander -)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.