Hallo!

 
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Alter: 35
Homepage: facebook.com/vinny…
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2013
Betreff:

Hallo!

 · 
Gepostet: 10.10.2013 - 09:54 Uhr  ·  #1
Hallo,
mein Name ist Anna (Spitzname "Vinny") und ich bin Studentin für Intermediales Design in Pforzheim.
Ich interessiere mich schon seit langem für die Raumfahrttechnik und habe viele brennende Fragen die ich gerne mit euch diskutieren möchte. Auch wenn es – beruflich - nicht meine Richtung entspricht, so interessiere ich mich Privat sehr für das Thema.

Liebe Grüße

Anna aka Vinny
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Hallo!

 · 
Gepostet: 12.10.2013 - 15:37 Uhr  ·  #2
Hallo Vinny,

herzlich Willkommen! :) Wir freuen uns auf deine Fragen und Beiträge!

Lieben Gruß
Martin
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.