Auf welchem Flughafen bin ich?

 
Möchtegernpilot
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 533
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Auf welchem Flughafen bin ich?

 · 
Gepostet: 08.02.2011 - 13:40 Uhr  ·  #37
hrhr ;)
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Möchtegernpilot
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 533
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Auf welchem Flughafen bin ich?

 · 
Gepostet: 19.05.2011 - 14:06 Uhr  ·  #38
Tipp: Schnee ist da keine Seltenheit - was vorrangig daran liegt, dass es deutlich noerdlich von meinem jetzigen Aufenthaltsort liegt
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Auf welchem Flughafen bin ich?

 · 
Gepostet: 27.01.2012 - 09:55 Uhr  ·  #39
Möchtegernpilot
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 533
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Auf welchem Flughafen bin ich?

 · 
Gepostet: 27.01.2012 - 12:18 Uhr  ·  #40
NIcht schlect - ich sag mal: Der Staat stimmt schonmal ;)
Weiterhin möchte ich hinzufügen, dass ich die zugehörige Stadt schon mal erwähnt habe - und zwar im Bezug auf ein Projekt im laufe eines meiner Praktika ;)
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Auf welchem Flughafen bin ich?

 · 
Gepostet: 28.01.2012 - 12:34 Uhr  ·  #41
Hm meinst du das mit dem Stratosphärenballon? Ich habe gedacht, die rote Farbe der Hallen macht es ja einfach, aber irgendwie ist jeder zweite Fughafen in Schweden rot 😠 Wenn ich Zuhause bin stöber ich noch mal genauer rum!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.