Der Chris

 
Frisch reingestolpert
Avatar
Geschlecht:
Alter: 31
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Der Chris

 · 
Gepostet: 19.02.2011 - 20:51 Uhr  ·  #1
Hallo =)

mein Name ist Christoph, bin 18 Jahre alt und möchte noch dieses Jahr anfangen LRT an der FH Aachen zu studieren.
Da ich also noch nichts zu meinem Studium sagen kann, erzähle ich kurz wie ich dazu kam.
Der Wunsch zu studieren kam vor ca einem Jahr. Von da an lag meine Wahl klar bei Maschinenbau, obwohl der Gedanke an LRT auch immer wieder präsent wurde. Meine Befürchtung war bei dem LRT-Studium nur, dass ich keinen Job in diesem Bereich bekäme und ich, wenn ich schon in diese Branche studiere, auch gerne nachher dort arbeiten möchte.
Da es mich aber doch in den Luftbereich zog, stieß ich beim googlen auf diese Seite und hoffe bald ein aktives Mitglied dieses Forums zu werden (bald, wenn ich genug Wissen habe um mitzureden und zu philosphieren^^).

Vielen Dank fürs lesen :) ..man sieht sich
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Der Chris

 · 
Gepostet: 21.02.2011 - 14:48 Uhr  ·  #2
Moin Chris,

herzlich Willkommen! Freut mich, dich hier begrüßen zu dürfen :) Fehlendes Fachwissen macht nichts, dazu ist dieses Forum ja da! Wenn du irgendwo zu Fragen hast, was interessantes im Fernsehen gesehen oder gelesen hast, dann kannst du das hier gerne posten und zur Diskussion stellen! Schließlich interessiert uns das auch ;)


Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg bei der Studienplatzsuche! Aachen ist eine gute Wahl ;-)


Gruß
Martin
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.