Der Administrator

 
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Der Administrator

 · 
Gepostet: 24.10.2008 - 13:35 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

hier möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich habe im Jahr 2008 mein Abitur an der Matthias-Claudius-Schule in Bochum gemacht. Direkt danach habe ich mich für einige Ingenieurstudiengänge an deutschen Hochschulen beworben, unter anderem auch für die Luft- und Raumfahrttechnik an der Fachhochschule Aachen. Nun bin ich dort seit kurzem eingeschriebener Student.

Hobbymäßig mache ich sehr gerne diverse Ausdauersportarten, darunter Rennrad fahren, Joggen und Skaten. Außerdem spiele ich in einer Band E-Bass.

Luftraumexperten.de habe ich nach zu Beginn meines Studiums als Plattform zum Austausch mit anderen Studenten desselben Studienfachs gegründet.

Wenn ihr noch Fragen zu meiner Person habt, meldet euch doch einfach!


Viele Grüße,
Martin
Seilwindenschlepper
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Pfinztal
Alter: 34
Beiträge: 304
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Der Administrator

 · 
Gepostet: 12.02.2009 - 18:11 Uhr  ·  #2
kein Zivi/Wehrdienst? :?:
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Der Administrator

 · 
Gepostet: 12.02.2009 - 19:21 Uhr  ·  #3
Nein, ich bin ausgemustert worden. Das eine Jahr konnte ich mir also sparen :-) Natürlich kann man sich jetzt drüber streiten, ob es sinnvoll war oder nicht, aber ich bin ganz froh direkt nach der Schule an die Uni gekommen zu sein.
Möchtegernpilot
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 533
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Der Administrator

 · 
Gepostet: 03.02.2010 - 18:25 Uhr  ·  #4
Der Admin hat Geburtstag! Alles Gute!
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Der Administrator

 · 
Gepostet: 03.02.2010 - 19:17 Uhr  ·  #5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.