Wahlvorschlag ;)

 
Möchtegernpilot
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 533
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Wahlvorschlag ;)

 · 
Gepostet: 20.09.2009 - 15:57 Uhr  ·  #1
Naaaa, wisst ihr schon, wen ihr wählen werden:

Hier mal ein sehr ansprechendes Wahlplakat von dem guten Herren Leitenberger:
http://bernd-leitenberger.de/b…#more-1796


aufstellen wird er sich damit aber leider wohl wirklich nicht :P
Seilwindenschlepper
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Pfinztal
Alter: 34
Beiträge: 304
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Wahlvorschlag ;)

 · 
Gepostet: 21.09.2009 - 02:01 Uhr  ·  #2
würd ich wählen ;)
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Wahlvorschlag ;)

 · 
Gepostet: 23.09.2009 - 00:58 Uhr  ·  #3
Naja, die hat mir zu männliche Augenbrauen *gg. Also alleine wegen dem Plakat würde ich den schonmal nicht wählen ;) Für den Text bin ich grad zu faul. Lohnt es sich, da mal ein paar Minuten zum lesen zu investieren?
Möchtegernpilot
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 533
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Wahlvorschlag ;)

 · 
Gepostet: 23.09.2009 - 07:28 Uhr  ·  #4
Neee, der Text bezieht sich kaum aufs Plakat.
Ansonsten lohnt sich Bernd Leitenberger lesen fast immer (jedenfalls die Raumfahrtblogs)

Hast natrülich recht, allein wegen dem Plakat würde man sie alleine nicht wählen. Aber mit disem Plakat veröffentlichen sie immerhin besser ihre polititschen Ziele als die dumm lächelnden Merkel/Steinmeier/Westwelle Bilder
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.