schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Antwort schreiben auf Klausuren vorbei



Themeninformationen
  • Username:
  • Titel:

Beitrag

Guestuser
 
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Zitat Code   Liste Spezielle Liste   Links ausgerichtet Zentriert Rechts ausgerichtet Blocksatz     Schriftfarbe Hintergrundfarbe Schriftart Schriftgröße     Tiefgestellt Hochgestellt
Bild Bild mit Textumfluss links Bild mit Textumfluss rechts Textfluss an dieser Stelle neu setzen   Link einfügen E-Mail Adresse einfügen   interne Sprungmarke einfügen Link zu einer Sprungmarke einfügen   MP3 Video Flash YouTube Video     Spoiler Horizontale Linie
alles markieren Textfeld verkleinern Textfeld erweitern
Toolbox
BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen
Visueller Bestätigungscode
Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.
Visueller Bestätigungscode:
Code hier eingeben:

Die letzten Beiträge in diesem Thema

stef_germany offline
Seilwindenschlepper
 
Hach neulich kommen o paar 3 Semestler um Prüfungsergebnisse bei meinem Kumpel auf dem Laptop anzugucken..^^ Ich seh mich auch schon so über ne 4,0 freuen :D
 
Martin Henke offline
Ballonfahrer
 
Wir haben jetzt seit Montag wieder Vorlesungen. Ich weiß gar nicht, obs bei uns schon jemand geschafft hat, 3x durch eine Klausur zu fallen ^^. Sind ja erst im 3., aber seien könnte es.
 
Jojo offline
Möchtegernpilot
 
Ich hab wegen Schweden ja alles schon am Anfang gemacht und hat auch alles gut geklappt - allerdings kommen bei uns jetzt auch die Ergebnisse der Wiederholer und die sind echt nicht so toll
Man merkt wohl, das manche Leute doch die Motivation verloren haben müssen. Alleine 8 Leute unseres Anfangs 40ger Semesterverbands sind jetzt mindestens bei einem Modul durch beide Prüfungen gefallen, was sie im Normalfall rechtlich exmatrikuliert (Wobei man sich durch nen Härtefallantrag noch nen Versuch besorgen kann)

Naja, du klingt ja optimitisch - wann gehen die Vorlesungen wieder bei dir los?
 
Martin Henke offline
Ballonfahrer
 
Yippieyayeah ich habe soeben meine Klausurphase beendet :) Hab zwar "nur" noch Mathe geschrieben, aber war genug gelerne ^^ Jetzt mal Ergebnisse abwarten ;) Wie läufts beim Rest? Noch was vor euch oder könnt ihr auch noch ein paar freie Tage genießen?
 


     
   

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 17.01.2018 - 13:37