schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Antwort schreiben auf Menschliche Koryphäen: Astronauten



Themeninformationen
  • Username:
  • Titel:

Beitrag

Guestuser
 
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Zitat Code   Liste Spezielle Liste   Links ausgerichtet Zentriert Rechts ausgerichtet Blocksatz     Schriftfarbe Hintergrundfarbe Schriftart Schriftgröße     Tiefgestellt Hochgestellt
Bild Bild mit Textumfluss links Bild mit Textumfluss rechts Textfluss an dieser Stelle neu setzen   Link einfügen E-Mail Adresse einfügen   interne Sprungmarke einfügen Link zu einer Sprungmarke einfügen   MP3 Video Flash YouTube Video     Spoiler Horizontale Linie
alles markieren Textfeld verkleinern Textfeld erweitern
Toolbox
BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen
Visueller Bestätigungscode
Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.
Visueller Bestätigungscode:
Code hier eingeben:

Die letzten Beiträge in diesem Thema

stef_germany offline
Seilwindenschlepper
 
naja ich glaube irgendwie nicht, dass man soviele Sprachen perfekt beherrschen kann indem man "nur" lernt. Höchstens vielleicht wenn man in jedem Land mal paar Jahre gelebt hat ...
 
Martin Henke offline
Ballonfahrer
 
Hehe wahrscheinlich nicht ^^ Hm aber fünf Fremdsprachen zu lernen und annähernd Perfekt zu und beherrschen stellt schon eine Herausforderung dar, denke ich. Wobei es meiner Meinung nach mit steigenden Kenntnissen sicher leichter wird, eine neue Fremdsprache zu lernen, je nach dem in welchem Sprachraum bewegt. Lernt man nur romanische Sprachen, wird man sicher schnell Ähnlichkeiten bemerken. "Wechselt" man aber zu einer slawischen Sprache wie Russisch, sieht das wieder ganz anders auch ^^
 
Jojo offline
Möchtegernpilot
 
Nunja, 5 Fremdsprachen wäre bis Anfang dreißig schon noch machbar denk ich - das Problem wird da schon eher die Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt - eine Ballonrundfahrt werden die mir wohl nicht so hoch anrechnen :P
 
Martin Henke offline
Ballonfahrer
 
Tja, ich könnte dir jetzt sagen, setzt dich auf den Arsch und fang an zu lernen ^^ Realistisch gesehen wird es dafür aber viel zu spät sein. Dafür sind wir einfach schon zu alt, Joachim ;)
 
Jojo offline
Möchtegernpilot
 
Zitat geschrieben von Martin

Ja nicht schlecht. Aber solche Chorifäen gibt es leider selten ;) Man beachte, neben ihrem Studium beherrscht sie 5 Fremdsprachen und ist Pilotin bei der italienischen Luftwaffe... nicht schlecht Herr Specht!


Jaa, das Astonautendasein wird für mich - wie für viele andere - wohl immer ein Traum bleiben.... :)
 
stef_germany offline
Seilwindenschlepper
 
:love: :love: :love: :love: :love:

4 fremdsprachen
 
Martin Henke offline
Ballonfahrer
 
Dieses Thema wurde aus folgendem Beitrag heraus geteilt: topic.php?p=620#real620
Für Zusammenhänge bitte dort noch einmal reinschauen, danke :)

Ja nicht schlecht. Aber solche Koryphäen gibt es leider selten ;) Man beachte, neben ihrem Studium beherrscht sie 5 Fremdsprachen und ist Pilotin bei der italienischen Luftwaffe... nicht schlecht Herr Specht!
 


     
   

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 22.06.2018 - 07:32