schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Antwort schreiben auf Der Administrator



Themeninformationen
  • Username:
  • Titel:

Beitrag

Guestuser
 
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Zitat Code   Liste Spezielle Liste   Links ausgerichtet Zentriert Rechts ausgerichtet Blocksatz     Schriftfarbe Hintergrundfarbe Schriftart Schriftgröße     Tiefgestellt Hochgestellt
Bild Bild mit Textumfluss links Bild mit Textumfluss rechts Textfluss an dieser Stelle neu setzen   Link einfügen E-Mail Adresse einfügen   interne Sprungmarke einfügen Link zu einer Sprungmarke einfügen   MP3 Video Flash YouTube Video     Spoiler Horizontale Linie
alles markieren Textfeld verkleinern Textfeld erweitern
Toolbox
BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen
Visueller Bestätigungscode
Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.
Visueller Bestätigungscode:
Code hier eingeben:

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Martin Henke offline
Ballonfahrer
 
Danke :)
 
Jojo offline
Möchtegernpilot
 
Der Admin hat Geburtstag! Alles Gute!
 
Martin Henke offline
Ballonfahrer
 
Nein, ich bin ausgemustert worden. Das eine Jahr konnte ich mir also sparen :-) Natürlich kann man sich jetzt drüber streiten, ob es sinnvoll war oder nicht, aber ich bin ganz froh direkt nach der Schule an die Uni gekommen zu sein.
 
stef_germany offline
Seilwindenschlepper
 
kein Zivi/Wehrdienst? :?:
 
Martin Henke offline
Ballonfahrer
 
Hallo zusammen,

hier möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich habe im Jahr 2008 mein Abitur an der Matthias-Claudius-Schule in Bochum gemacht. Direkt danach habe ich mich für einige Ingenieurstudiengänge an deutschen Hochschulen beworben, unter anderem auch für die Luft- und Raumfahrttechnik an der Fachhochschule Aachen. Nun bin ich dort seit kurzem eingeschriebener Student.

Hobbymäßig mache ich sehr gerne diverse Ausdauersportarten, darunter Rennrad fahren, Joggen und Skaten. Außerdem spiele ich in einer Band E-Bass.

Luftraumexperten.de habe ich nach zu Beginn meines Studiums als Plattform zum Austausch mit anderen Studenten desselben Studienfachs gegründet.

Wenn ihr noch Fragen zu meiner Person habt, meldet euch doch einfach!


Viele Grüße,
Martin
 


     
   

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 17.10.2018 - 05:27