schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Antwort schreiben auf Der Chris



Themeninformationen
  • Username:
  • Titel:

Beitrag

Guestuser
 
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Zitat Code   Liste Spezielle Liste   Links ausgerichtet Zentriert Rechts ausgerichtet Blocksatz     Schriftfarbe Hintergrundfarbe Schriftart Schriftgröße     Tiefgestellt Hochgestellt
Bild Bild mit Textumfluss links Bild mit Textumfluss rechts Textfluss an dieser Stelle neu setzen   Link einfügen E-Mail Adresse einfügen   interne Sprungmarke einfügen Link zu einer Sprungmarke einfügen   MP3 Video Flash YouTube Video     Spoiler Horizontale Linie
alles markieren Textfeld verkleinern Textfeld erweitern
Toolbox
BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen
Visueller Bestätigungscode
Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.
Visueller Bestätigungscode:
Code hier eingeben:

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Martin Henke offline
Ballonfahrer
 
Moin Chris,

herzlich Willkommen! Freut mich, dich hier begrüßen zu dürfen :) Fehlendes Fachwissen macht nichts, dazu ist dieses Forum ja da! Wenn du irgendwo zu Fragen hast, was interessantes im Fernsehen gesehen oder gelesen hast, dann kannst du das hier gerne posten und zur Diskussion stellen! Schließlich interessiert uns das auch ;)


Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg bei der Studienplatzsuche! Aachen ist eine gute Wahl ;-)


Gruß
Martin
 
Chris offline
Frisch reingestolpert
 
Hallo =)

mein Name ist Christoph, bin 18 Jahre alt und möchte noch dieses Jahr anfangen LRT an der FH Aachen zu studieren.
Da ich also noch nichts zu meinem Studium sagen kann, erzähle ich kurz wie ich dazu kam.
Der Wunsch zu studieren kam vor ca einem Jahr. Von da an lag meine Wahl klar bei Maschinenbau, obwohl der Gedanke an LRT auch immer wieder präsent wurde. Meine Befürchtung war bei dem LRT-Studium nur, dass ich keinen Job in diesem Bereich bekäme und ich, wenn ich schon in diese Branche studiere, auch gerne nachher dort arbeiten möchte.
Da es mich aber doch in den Luftbereich zog, stieß ich beim googlen auf diese Seite und hoffe bald ein aktives Mitglied dieses Forums zu werden (bald, wenn ich genug Wissen habe um mitzureden und zu philosphieren^^).

Vielen Dank fürs lesen :) ..man sieht sich
 


     
   

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 16.07.2018 - 07:01