schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Antwort schreiben auf Ein kleiner "Intelligenztest"



Themeninformationen
  • Username:
  • Titel:

Beitrag

Guestuser
 
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Zitat Code   Liste Spezielle Liste   Links ausgerichtet Zentriert Rechts ausgerichtet Blocksatz     Schriftfarbe Hintergrundfarbe Schriftart Schriftgröße     Tiefgestellt Hochgestellt
Bild Bild mit Textumfluss links Bild mit Textumfluss rechts Textfluss an dieser Stelle neu setzen   Link einfügen E-Mail Adresse einfügen   interne Sprungmarke einfügen Link zu einer Sprungmarke einfügen   MP3 Video Flash YouTube Video     Spoiler Horizontale Linie
alles markieren Textfeld verkleinern Textfeld erweitern
Toolbox
BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen
Visueller Bestätigungscode
Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.
Visueller Bestätigungscode:
Code hier eingeben:

Die letzten Beiträge in diesem Thema

stef_germany offline
Seilwindenschlepper
 
uiuiui - da fängt man echt an, an seine Mathefähigkeiten zu Zweifeln^^

Ich hab den obere Test mal jemanden machen lassen, der kein Englisch konnte. hat auch nur 3 F's gezählt. :!:
 
Martin Henke offline
Ballonfahrer
 
Ich denke, dass die meisten Leute das F in "of" überlesen, weil es im Gegensatz zu den anderen drei Fs unbetont ist. Laut manchen Aussagen, die ich gerade gefunden habe, kann unser Gehirn das Wort "of" nicht verarbeiten. Das glaube ich aber nicht.

Interessant ist auch folgender Test:

Addiere folgende Zahlen:

1000

dann 40 dazu

dann 1000 dazu

dann noch 30 dazurechnen

dann wieder 1000 dazu

dann noch 20 dazu

dann wieder 1000 dazu

dann noch 10 dazu

Nun...wieviel ist das insgesamt ??

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

Ihr habt 5000 errechnet? Leider falsch, also nochmal nach oben und kontrollieren -)

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

Richtig ist: 4100!
 
stef_germany offline
Seilwindenschlepper
 
gibt es irgendwo ne Erklärung dafür?
 
Martin Henke offline
Ballonfahrer
 
5 sind ja schonmal nicht schlecht -) Ich weiß, ist schon was älter, aber ich find das dermaßen gut das ich es einfach nochmal schreiben musste -)
 
stef_germany offline
Seilwindenschlepper
 
hab 5 gezählt - kannte es aber schon^^
 
Martin Henke offline
Ballonfahrer
 
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
So, nachdem ihr alle gezählt habt, hier die Auflösung!

************************

Habt ihr drei "F" gezählt? Leider falsch...
Es sind nämlich sechs Stück! Also ab nach oben und nochmal zählen :)



Die meisten Leute zählen drei "F". Wenige sehen vier, die wenigsten alle sechs.

Krass, oder?
 
Martin Henke offline
Ballonfahrer
 
Hi.

Ich weiß nicht, wer ihn schon alles kennt, aber ich finde ihn so gut, dass ihr ihn auch ruhig mal probieren könnt )


********
Die Aufgabenstellung ist eigentlich ganz einfach!

Zähle, wieviele "F" in folgendem Text vorkommen!


FINISHED FILES ARE THE RE-
SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
IC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCES OF YEARS


Geschafft? Erst unten weiterlesen, wenn gezählt worden ist!
*********


Die Lösung findet ihr im nächsten Beitrag!
 


     
   

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 18.10.2018 - 03:40