schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Antwort schreiben auf TagesausFLUG nach Juist [64 Bilder]



Themeninformationen
  • Username:
  • Titel:

Beitrag

Guestuser
 
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Zitat Code   Liste Spezielle Liste   Links ausgerichtet Zentriert Rechts ausgerichtet Blocksatz     Schriftfarbe Hintergrundfarbe Schriftart Schriftgröße     Tiefgestellt Hochgestellt
Bild Bild mit Textumfluss links Bild mit Textumfluss rechts Textfluss an dieser Stelle neu setzen   Link einfügen E-Mail Adresse einfügen   interne Sprungmarke einfügen Link zu einer Sprungmarke einfügen   MP3 Video Flash YouTube Video     Spoiler Horizontale Linie
alles markieren Textfeld verkleinern Textfeld erweitern
Toolbox
BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen
Visueller Bestätigungscode
Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.
Visueller Bestätigungscode:
Code hier eingeben:

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Martin Henke offline
Ballonfahrer
 
Hmm, cool, auch nicht schlecht -) Wenn du mal Bilder von Bochum-Oberdahlhausen machst, sag bescheid :D Da könnte dann mein Haus (und das von Karl dann wohl auch) drauf sein ^^
 
Jojo offline
Möchtegernpilot
 



ahhh, super! Vielen Dank!
Unser Haus ist leider tatsächlich grade nicht drauf, aber das von vielen Bekannten :)
Und in dem See da rechts der Ems bin ich als Kind regelmäßig schwimmen gewesen =)

Lieben Gruß
Jojo
 
Martin Henke offline
Ballonfahrer
 
Hey Johann, ich habe die maximale Größe für Bilder in Dateianhängen und im Album schon vor längerer Zeit auf 1280*1024 px bei einer maximalen Dateigröße von 500 kB eingestellt. Wenn du möchtest könntest du deine Bilder also auch hier z.B. in einem persönlichen Album hochladen und dann über BB-Codes in Beiträgen posten. Wenn du dann noch die Bilder zum Beispiel im Dusforum verlinken würdest wäre das Oberklasse, weil du dann (über das Wasserzeichen) noch Werbung für Luftraumexperten.de machst -)

Ansonsten sind die Bilder mal wieder super!
 
Johann offline
Neues Mitglied
 
@stef

also bei der Planung versucht man natürlich den kürzesten Weg zu nehmen. Allerdings muss man gucken, dass man keine gesperrten Lufträume verletzt etc. Desweiteren plan ich die Route von der Höhe so, das ich möglichst hoch fliege und wenig Wind gegen mich habe.

@Joachim

http://img21.imageshack.us/img21/9580/img0430ejl.jpg

http://img7.imageshack.us/img7/6299/img0426e.jpg
 
Jojo offline
Möchtegernpilot
 
HI,

toller Bericht, so ein Flug muss echt was feines sein!

Aber sag mal, kannst du mir von dem Foto "über dem Emsland" eine hochauflösende Version schicken?
Ich vermute zwar, das das Foto wenige Sekunden zu früh aufgenommen wurde, aber da könnte man eventuell rechts unten in der Ecke den Bauernhof meiner Eltern sehen (Da, wo ich grade bin ) )
 
stef_germany offline
Seilwindenschlepper
 
hey klasse bilder :)

Woran hast du dich bei der erstellung des Flugplans orientert? Nimmt mann da einfach den direkten Weg?
 
Johann offline
Neues Mitglied
 
Hallo,

da hier leider keine großen Bildgrößen erlaubt sind gibt es nun mal einfach einen Link zu einem kleinen Tripreport von mir )

Viel Spaß beim lesen...
http://www.dusforum.de/showthread.php?t=4363

Grüße
Johann
 


     
   

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.04.2018 - 20:28