schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Antwort schreiben auf Laser vs. Verkehrsflugzeuge



Themeninformationen
  • Username:
  • Titel:

Beitrag

Guestuser
 
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Zitat Code   Liste Spezielle Liste   Links ausgerichtet Zentriert Rechts ausgerichtet Blocksatz     Schriftfarbe Hintergrundfarbe Schriftart Schriftgröße     Tiefgestellt Hochgestellt
Bild Bild mit Textumfluss links Bild mit Textumfluss rechts Textfluss an dieser Stelle neu setzen   Link einfügen E-Mail Adresse einfügen   interne Sprungmarke einfügen Link zu einer Sprungmarke einfügen   MP3 Video Flash YouTube Video     Spoiler Horizontale Linie
alles markieren Textfeld verkleinern Textfeld erweitern
Toolbox
BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen
Visueller Bestätigungscode
Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.
Visueller Bestätigungscode:
Code hier eingeben:

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Martin Henke offline
Ballonfahrer
 
Zitat geschrieben von stef_germany

die dinger werden früher oder später verboten ...


Verkehrsflugzeuge? Ich hoffe nicht :D
Ne, ich schließe mich da eher Joachim an... Es gibt viele "gefährliche" Dinge im freien Handel zu kaufen. Die Art der Nutzung obliegt alleine dem Besitzer.

Wenn Rentner anfangen würden, mit ihren Spazierstöcken aus Spaß andere Passanten zu verprügeln, würde man auch keine Spazierstöcke verbieten, nur weil sie potenziell gefährlich sind.
 
Jojo offline
Möchtegernpilot
 
Mhhh...davon bin ich nicht überzeugt - ist immer schwer Sachen vom Markt zu bekommen - gerade, weil die Dinger im normalen Leben ja keine große Bedrohung darstellen. Mich hat auch echt gewundert, das die kleinen Lichtpunkte so viel ausmachen sollen - aber die vielen Quellen, die dem Recht geben haben meine Zweifel eindeutig erstickt.
 
stef_germany offline
Seilwindenschlepper
 
die dinger werden früher oder später verboten ...
 
Martin Henke offline
Ballonfahrer
 
Hi,

in der letzten Zeit gab es ja häufiger Fälle, wo starke Laser eingesetzt wurden um Piloten von Verkehrsflugzeugen zu blenden. Einmal in der Einflugschneise des Düsseldorfer Flughafens (Täter mittlerweile gefasst) und nun aktuell wieder über Unterfranken. :angry:

Habt ihr davon gehört?
 


     
   

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.01.2018 - 16:22