schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Antwort schreiben auf Airline Manager bei Facebook



Themeninformationen
  • Username:
  • Titel:

Beitrag

Guestuser
 
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Zitat Code   Liste Spezielle Liste   Links ausgerichtet Zentriert Rechts ausgerichtet Blocksatz     Schriftfarbe Hintergrundfarbe Schriftart Schriftgröße     Tiefgestellt Hochgestellt
Bild Bild mit Textumfluss links Bild mit Textumfluss rechts Textfluss an dieser Stelle neu setzen   Link einfügen E-Mail Adresse einfügen   interne Sprungmarke einfügen Link zu einer Sprungmarke einfügen   MP3 Video Flash YouTube Video     Spoiler Horizontale Linie
alles markieren Textfeld verkleinern Textfeld erweitern
Toolbox
BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen
Visueller Bestätigungscode
Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.
Visueller Bestätigungscode:
Code hier eingeben:

Die letzten Beiträge in diesem Thema

stef_germany offline
Seilwindenschlepper
 
jop, danach schau ich auch mal rein. Hab FB sogar deaktiviert (bin süchtig) :D
 
Jojo offline
Möchtegernpilot
 
Jetzt ist bei uns gerade Klausurenphase...(sollte Antwort genug sein ^^)
 
Martin Henke offline
Ballonfahrer
 
Und, wie siehts aus, mal reingeschaut? Oder kannst dich erfolgreich gegen den Spieltrieb wehren? ^_^
 
Martin Henke offline
Ballonfahrer
 
Hey, also ich nutze Facebook hauptsächlich, um mit meinen internationalen Bekanntschaften in Kontakt zu bleiben. Für die nationalen gibts ja noch das studiVZ ^^

Im Zweifelsfall kannst deinen anonymen Account ja wieder löschen ;)
 
Jojo offline
Möchtegernpilot
 
Bin leider nicht bei Facebook vertreten - und wollte auch nich unbedingt riskieren noch mehr Zeit im "Web2.0" zu verbringen :)
Würdest du denn Facebook für einen deutschen Studenten empfehlen?

Ansonsten klingt sehr interessant - vllt. mach ich mir mal nen Anonymen Fachebooker account dafür ;)
 
Martin Henke offline
Ballonfahrer
 
Hey,

gestern habe ich zufällig entdeckt, dass es bei Facebook einen Airline Manager gibt. Dort beginnt man mit einer Maschine vom Typ Boeing B737-800 eine eigene Airline aufzubauen.

Im Spielverlauf muss man rentable Routen planen, kann zwischen vielen verschiedenen Flugzeugtypen auswählen und neue Flugzeuge kaufen, an der Börse in andere Airlines einsteigen und und und.

In Wirklichkeit ist es noch was komplexer, sodass es meiner Meinung nach schon an einen sehr guten Simulator heran kommt. Zwar ist alles in 2D, aber man ist ja Manager, kein Pilot ;)

Hier der Link: http://apps.facebook.com/airline_manager


Meine Airline dort heißt Dead Astronauts Airlines, wobei Dead Astronauts der Name meiner Band ist.
Falls ihr einsteigt könnt ihr den Namen eurer Airline ja auch mal kund tun ;)
 


     
   

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 16.07.2018 - 03:13