schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Antwort schreiben auf Wer von euch ist musikalisch?



Themeninformationen
  • Username:
  • Titel:

Beitrag

Guestuser
 
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Zitat Code   Liste Spezielle Liste   Links ausgerichtet Zentriert Rechts ausgerichtet Blocksatz     Schriftfarbe Hintergrundfarbe Schriftart Schriftgröße     Tiefgestellt Hochgestellt
Bild Bild mit Textumfluss links Bild mit Textumfluss rechts Textfluss an dieser Stelle neu setzen   Link einfügen E-Mail Adresse einfügen   interne Sprungmarke einfügen Link zu einer Sprungmarke einfügen   MP3 Video Flash YouTube Video     Spoiler Horizontale Linie
alles markieren Textfeld verkleinern Textfeld erweitern
Toolbox
BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen
Visueller Bestätigungscode
Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.
Visueller Bestätigungscode:
Code hier eingeben:

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Martin Henke offline
Ballonfahrer
 
Also Geige ist schon eine geile Sache! Lange Zeit fand ich die zwar blöd, aber seit ich letztes Jahr in Dublin eine Gruppe Straßenmusiker gesehen habe, die unter anderem auch einen Geiger hatten, hab ich meine Meinung ein wenig geändert -) War richtig geil, was der damit alles angestellt hat! Also, wieder ran an den Speck! ^^ Btw., auf einen Triathlon bereite ich mich auch vor. Zwar wegen der Klausurphase aktuell nicht so aktiv, aber danach hau ich wieder rein. Möchte zum Einstieg mal die Kurzdistanz beim Köln-Triathlon probieren und schauen, wie ich damit klar komme. Grundsätzlich sind Laufen, Schwimmen und Radfahren drei Sportarten, die ich schon länger mache, nur halt immer getrennt voneinander -)
 
alex offline
Neuling
 
Hi!
Ich bin auf einem musischen Gymnasium und habe daher (anfangs noch eher zwangsweise ) ) Geige spielen gelernt.

Mittlerweile habe ich zwar aus akutem Zeitmangel eine "kreative Pause" eingelegt (neben der Schule bin ich aktiver Triathlet; Ich komme seit etwa einem halben Jahr auch so nur noch ca. gegen 1-2 Uhr ins Bett und muss um 6:00 wieder aufstehen :shock: ), aber nach dem Abi will ich wieder anfangen, weil es einfach schön klingt, beruhigt und zusammen mit Begleitung kann man auch einfach Spaß beim Üben haben.
 
astircs77 offline
Neuling
 
Hehe, ja, wir schreiben momentan fleißig neue Sachen, die gehen dann in Richtung alternative. Bin selber auch sehr gespannt, wohin das führt^^
 
Martin Henke offline
Ballonfahrer
 
Ich denke mal das Lied, das ihr auf eurer Myspace-Seite habt ist noch aus vergangenen Tage, oder? Ich bin mal gespannt, was ihr so auf die Beine stellt -)
 
astircs77 offline
Neuling
 
Tja, wir heißen Kaleidoskop. Da wir aber erst seit dem 12.01.09 richtig Musik machen, gibt es noch nicht wirklich viel von uns zu hören. Zur Zeit sind wir im Netz nur bei myspace vertreten, das wird sich aber bald ändern.
[[Verlinkte Seite nicht mehr vorhanden]]
Sobald wir ne richtige Hompage haben, geb ich euch bescheid, da findet ihr dann auch genauere Infos zu uns, der Musik, Konzertterminen, etc.
 
Martin Henke offline
Ballonfahrer
 
Wie heißt ihr denn? Habt ihr schon Material das man sich mal anhören kann? Will doch mal hören, was ihr so drauf habt -)
 
astircs77 offline
Neuling
 
Tach zusammen,
spiele seit ca. 14 Jahren Schlagzeug und hab vor einigen Jahren auch die Gitarre für mich entdeckt^^
Habe zur Zeit eine Rockband hier in Aachen
VG
Chris
 
Martin Henke offline
Ballonfahrer
 
Hi,

Leute die Musik hören gibt es viele. Aber wer von euch macht denn auch Musik? Wer spielt ein Instrument und vielleicht sogar in einer Band?

Wie im Vorstellungsforum schon geschrieben spiele ich E-Bass in einer kleinen Combo der Musikschule Bochum.
 


     
   

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 21.01.2018 - 21:28