schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Antwort schreiben auf ILA



Themeninformationen
  • Username:
  • Titel:

Beitrag

Guestuser
 
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Zitat Code   Liste Spezielle Liste   Links ausgerichtet Zentriert Rechts ausgerichtet Blocksatz     Schriftfarbe Hintergrundfarbe Schriftart Schriftgröße     Tiefgestellt Hochgestellt
Bild Bild mit Textumfluss links Bild mit Textumfluss rechts Textfluss an dieser Stelle neu setzen   Link einfügen E-Mail Adresse einfügen   interne Sprungmarke einfügen Link zu einer Sprungmarke einfügen   MP3 Video Flash YouTube Video     Spoiler Horizontale Linie
alles markieren Textfeld verkleinern Textfeld erweitern
Toolbox
BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen
Visueller Bestätigungscode
Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.
Visueller Bestätigungscode:
Code hier eingeben:

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Martin Henke offline
Ballonfahrer
 
Hast vielleicht mal ein paar Bilder als Appetizer? ;)
 
stef_germany offline
Seilwindenschlepper
 
Jop also ein Wochenende lohnt sich auf jedenfall :D. Flugshow ist auch sehenswert btw ;)
 
Martin Henke offline
Ballonfahrer
 
Also meinst du, ein Tag ist zu kurz? Ich wusste gar nicht, dass die Messe für Fachbesucher und "normale" Besucher getrennt geöffnet ist. Mal schauen, vielleicht komme ich über das Institut an Fachbesucher-Tickets :whistle:
 
stef_germany offline
Seilwindenschlepper
 
lohnt sich :) ... es gibt sogar ein career center für solche wie uns ;) und es gibt Vorträge und so. Und TU München und TU Stuttgart hatten auch einen kleinen Stand irgendwo :) ich war damals aber nur einen Tag dort. Genug Zeit ist auf jedenfall einzuplanen.
 
Jojo offline
Möchtegernpilot
 
Okay, ja, für ein paar Cent könnte man auch fliegen ^^

Zu den Bedingungen:
Die Messe teilt sich ja auf in Tage für Fachbesucher und für die Öffentlichkeit. Und jetzt frage ich mich, was man sein muss, um Fachbesucher zu sein
 
Martin Henke offline
Ballonfahrer
 
Naja, sollten wir irgendwie wieder an einen Flug für 2 Cent hin- und zurück bekommen 8-)

Ich habe gerade gesehen, dass der Termin kurz vor meinen Klausuren ist.. mal schauen, ob ich mir da 1-2-3 Tage lernfrei nehmen kann ^.-

Naja, erstmal das Sommersemester abwarten ^^ Was meinst du mit "Bedingungen"?
 
Jojo offline
Möchtegernpilot
 
Flug?
Also von Aachen aus gehts ja auch noch mit nem PKW ;)
Ich frag hier in Bremen auch grade ein bisschen rum und hoffe ein paar Menschen zusammenzubekommen. Mit einem "vollen" PKW und dem Studenteneintrittspreis wärs ja sogar echt günstig.

Ich würd auf jedenfall gern mal hin. Weißt du, wie die Bedinungen sind, wenn man an den "Fachtagen" hinmöchte? (Mal neben dem deutlich erhöhten Eintrittspreis)
 
Martin Henke offline
Ballonfahrer
 
Hey, wirf mal einen Blick in den Kalender ;) Da ist die ILA schon länger eingetragen. Außerdem hat man die Möglichkeit, einzutragen ob man kommt oder nicht.

Ich war zwar noch nicht da, würde aber schon gerne. Muss mal schauen, dass ich einen günstigen Flug bekomme ;)
 
Jojo offline
Möchtegernpilot
 
Moin,

ich überlegem ob ich dieses Jahr zur ILA nach Berlin fahren möchte. War jedmand von euch schon mal da und weiß, ob es sich lohnt?
Oder plant jemand auch hinzufahren?

Gruß
Joachim
 


     
   

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.01.2018 - 02:12